top of page

IHR RECHTSANWALT

Mag. Markus Siebinger

Rechtsanwalt

BIO
Nach der Ablegung der Matura im Theresianum in Wien begann ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien, welches ich im Jahr 1999 erfolgreich abschloss.

 

Im Anschluss absolvierte ich meine Gerichtspraxis am Bezirksgericht Fünfhaus und beim Handelsgericht Wien.

Bereits während meines Studiums und auch parallel zur Gerichtspraxis war ich in der Rechtsanwaltskanzlei von Dr. Karl SCHIRL in Wien beschäftigt und mit der selbständigen Bearbeitung von (Teil-)Akten betraut. Somit konnte ich mir schon in dieser Zeit tiefergreifende und praxisnahe Kenntnisse, unter anderem auch des Insolvenzrechtes, aneignen.

 

In weiterer Folge absolvierte ich auch meine Ausbildung zum Rechtsanwalt in der Kanzlei von Dr. Karl SCHIRL.

 

Schließlich wurde ich per 01.09.2004 zum Rechtsanwalt angelobt. 
 

_34A4418.jpg
bottom of page